• Jobs Job bei Channel Pilot Solutions GmbH

Linux System - Administrator (m/w)

Channel Pilot Solutions GmbH

Hamburg

Hamburg

Linux System - Administrator (m/w) Channel Pilot Solutions GmbH Hamburg Betrieb, Erweiterung und Optimierung der vorhandenen IT-Infrastruktur; Eingrenzen und Beheben von Störungen, Anstoßen von technischen Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren.

Linux System-administrator   (m/w)   Vollzeit    Ab Sofort     Unbefristet     Hamburg     Als System-administrator Bei Durchstarten Spannende Aufgaben Und Ein Tolles Internationales Team Warten Auf Dich   Seit 2012 Entwickeln Wir Die Führende Und Mehrfach Preisgekrönte Multi--software Für Onlineshops Unser Tool Ermöglicht Onlineshop-betreibern Ihre Angebote Auf Allen Relevanten Nationalen Und Internationalen Vermarktungskanälen Zu Platzieren Zu Analysieren Zu Tracken Und Zu Optimieren Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Daher Jetzt Dich Für Unseren Standort In Der Hamburger Hafencity     Ihre Aufgabe   Betrieb Erweiterung Und Optimierung Der Vorhandenen It-infrastruktur Eingrenzen Und Beheben Von Störungen Anstoßen Von Technischen Ausweich- Und/oder Eskalationsverfahren Bereitstellung Und Betrieb Von Serversystemen Einrichtung Und Bedienung Etwaiger Monitoring-systeme Für Einen Reibungslosen 24/7 Betrieb Implementierung Von It-sicherheits-konzepten Unterstützung Des Teams Bei Der Bereitstellung Von Applikationen   Was Bieten Wir   Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Agilen Hoch Motivierten Und Ungezwungenen Team Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Ein Intensives Training Zur Vorbereitung Ein Tolles Internationales Team In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen   Klingt Spannend   Werde Teil Unseres Teams Und Sende Deine Kompletten Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An Karriere@de Weitere Infos Unter Wwwde   Was Erwarten Wir   Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Administration Von Server-landschaften Rasche Auffassungsgabe Und Analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Keine Scheu Vor Neuen Herausforderungen (wie Nosql-datenbanken) Entwicklung Und Umsetzung Von Adäquaten Ideen Zur Optimierung Der Vorhandenen It-struktur Umfangreiche Technische Kenntnisse Bezüglich Der Bereitstellung überwachung Und Wartung Von Linux-servern Idealerweise Fundiertes Wissen über Die Konfiguration Und Wartung Von Datenbank- Und Webservern (mysql Apache) Auch Mit Hinblick Auf Skalierung Und Ausfallsicherheit Grundlegendes Know-how In Bezug Auf Virtualisierung Sowie Automatisierung Wären Von Vorteil (docker Puppet/chef Ansible) Der Begriff Continuous-delivery Sowie Die Damit Verbundenen Tätigkeiten Sind Dir Bekannt Grundkenntnisse Innerhalb Der Programmierung Mit Java Bash Und Sql Sind Von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Client-Servertechnik Anwender-Support Netzwerkadministration Sicherheitssysteme Datensicherheit Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung IT-Organisation Softwaretechnik Systemintegration Systemsoftware IT-Administrator Client-Servertechnik Anwender-Support Netzwerkadministration Sicherheitssysteme Datensicherheit Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung IT-Organisation Softwaretechnik Systemintegration Systemsoftware IT-Administrator Linux System - Administrator (m/w) Betrieb Erweiterung Und Optimierung Der Vorhandenen IT-Infrastruktur Eingrenzen Und Beheben Von Störungen Anstoßen Von Technischen Ausweich- Und/oder Eskalationsverfahren Hamburg Client-Servertechnik Anwender-Support Netzwerkadministration Sicherheitssysteme Datensicherheit Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung IT-Organisation Softwaretechnik Systemintegration Systemsoftware IT-Administrator

Linux System - Administrator (m/w)

Java - Entwickler (m/w)

Sales Manager (m/f) UK

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)